Return to site

Rösterreich - mein Kaffeeersatz

Getreidekaffee vom Feinsten!

Auf der Suche nach Kaffeeersatz bin ich auf RÖSTERREICH gestossen, die gerösteten Dinkelkaffee anbieten. Voller Freude bin ich dann zu Ihnen gefahren und Gott sei Dank sind sie gerade noch in meiner 100km Grenze!

Die zwei sehr sympathischen Begründer - Familie Zauner - haben eine kleine feine Rösterei erbaut. Rösterreich, gegründet 2009, ist die Dinkelkaffeerösterei auf dem Hof unserer kleinen Landwirtschaft in der Region Innviertel, Österreich. Vom Anbau des Dinkels über die Verarbeitung bis hin zur Vermarktung wird dabei ein breites Spektrum der Wertschöpfung abgedeckt. http://www.roesterreich.com/

Entdecken Sie unsere Dinkelkaffees Freifeld, Grünfeld und Zimtfeld aus kontrolliert biologischem Anbau. Garantiert Koffeinfrei, ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne Einsatz von Gentechnik. Für einen natürlichen und gesunden Kaffeegenuss aus nachhaltiger, ökologischer Produktion.

Ich wurde durch die Rösterei geführt und wir haben auch mit der ORF Handkamera mitgefilmt, was sehr lustig und spannend war!

Zuhause geniesse ich (endlich) wieder meinen Kaffee und er schmeckt sehr lecker! Danke an Familie Zauner, dass ich Euch gefunden habe!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly