Return to site

Kochworkshop mit Petra Gebeshuber - Urkornhof Veranstaltung

Entschlacken, Abnehmen, Entgiften leicht gemacht...

Auf der Veranstaltungsseite vom Urkornhof habe ich zufällig vom Kochworkshop mit Petra Gebeshuber gelesen: http://www.urkornhof.at/Live/de_Veranstaltungen.Urkornhof

Voller Freude Gleichgesinnte zu finden, hab ich an dem Workshop teilgenommen und war mehr als positiv überrascht: mit viel Wissen, Rezepten und Humor wurde das Thema besprochen und mit leckeren Köstlichkeiten abgerundet. Wir haben auch gemeinsam gekocht, um zu sehen, wie leicht und schnell Gutes zubereitet werden kann und wir dabei auch noch genüsslich unser Idealgewicht erhalten können.

Petra eine sympathische Jungbäuerin hat durch die Erkrankung ihres Sohnes eine Ausbildung als Dipl. Ernährungsberaterin gemacht. Sie kocht sehr viel selbst und hat sich ein enormes Wissen angeeignet, dass sie durch Workshops beim Urkornhof weitergibt. Wir werden gemeinsam unsere Rezepte für das ESSPERIMENT zusammengeben und bereitstellen für Inspirationen für zu hause.

Hier einige Impressionen von dem sehr lustigen und gelungenen Abend!

Mehr Informationen über Veranstaltungen findet ihr auf der Website: http://www.urkornhof.at/Live/de_Veranstaltungen.Urkornhof

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly